fbpx

Hypnose zum besseren Einschlafen

Hypnose an sich ist kein Schlaf, aber trotzdem können wir uns mit Hypnose entspannen und so auf einen erholsamen Schlaf vorbereiten. Dabei ist eine außerordentlich tiefe Entspannung möglich, welche sonst mit nur wenigen anderen Techniken erreicht werden kann.

Es kann viele Gründe geben, weshalb wir nicht einschlafen können. Häufig könmnen uns Sorgen und Gedanken davon abhalten, da sie dazu führen, dass wir angespannt sind. Durch Hypnose können wir uns aber entspannen und in einen angenehmen tiefen Schlaf hineingleiten.

Zusätzlich kann uns Hypnose dabei helfen uns förderliche Gewohnheiten anzugewöhnen, damit wir zum Beispiel regelmäßig um die selbe Zeit schlafen gehen.

Die folgende Aufnahme wird dir helfen, dich vor dem Einschlafen besser zu entspannen um dir das Einschlafen zu erleichtern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code