fbpx

Glücksgefühle mit Hypnose – der Happy Moment

Im Alltagsstress vergessen wir oft darauf, an die Zeiten zurückzudenken wo wir uns besonders gut und glücklich gefühlt haben. Dies kann durch die tägliche Routine geschehen und durch die Tatsache, dass wir durch die ständige Beschäftigung selten gedanklich wirklich im hier und jetzt sind.

Hypnose kann uns helfen an diese schönen Augenblicke zurückzudenken und uns besser an sie zu erinnern. Denn jeder hat sie gehabt, die glücklichen Augenblicke, auch wenn sie manchmal schon etwas verblasst sind, weil sie länger her sind.

Mit dieser Aufnahme kannst du dich an eine Zeit des Glücks deiner Wahl zurückerinnern und diese – auch wenn sie schon verblasst ist – wieder mit Farben, Geräuschen und Gefühlen intensiver machen.

So wie wenn ein alter schwarzweiß-Film Farbe und eine Vertonung bekommt und modernisiert wird. Danach hast du jederzeit, wenn du es willst, einen besseren Zugriff, an diese schöne Zeit des Glücks und kannst sie, wenn du an sie denkst, intensiver wahrnehmen.

Achte bitte darauf, dass Hypnose und Mentaltraining keine Therapie, oder einen ärztlichen Besuch ersetzen. Lies dir bitte bevor du die Aufnahmen verwendest den folgenden wichtigen Hinweis durch (Link). Höre das Material keinesfalls während du fährst, oder Maschinen bedienst, beziehungsweise bei Tätigkeiten wo es für dich gefährlich sein könnte, wenn du dich bei diesen entspannst, oder einschläfst und dadurch du oder Andere zu schaden kommen könnten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code